Das Schönste an unserem Hobby ist es, unsere Leidenschaft mit anderen Menschen teilen zu können. Während wir uns aber fragen, welche Uhr wir uns als nächstes kaufen wollen, gibt es Menschen, die in ihrem eigenen Zuhause nicht sicher sind.
Wir haben uns mit Boops Jewelry (Link) und dem Verein Viele / Frauenhaus in Salzburg zusammengeschlossen um etwas von unserem Glück zurückzugeben und unsere Freude mit anderen Menschen zu teilen.
Der Verein Viele bietet soziale Hilfe für Menschen in Not. Er leistet rechtliche Hilfe, psychologische Betreuung und bietet auch Schutz. Darüberhinaus werden Kinderbetreuungen, Sprachunterricht und Integrationskurse angeboten.
Leider muss diese Hilfe von Frauen in Anspruch genommen werden, welche in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr sind. 
Black Friday ist der konsumstärkste Tag des Jahres und genau zu dem Anlass haben wir uns vorgenommen zu helfen.
Ab dem 25.11.2021 bis zum 01.01.2022 kannst du so deinen Beitrag für Menschen in Not in Österreich leisten! 
Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit im Shop eine freiwillige Spende zu hinterlassen.
Für weitere Informationen zu dem Projekt Giving Back könnt ihr hier klicken.
Vielen Dank!